Abgeschickt von Christoph aus FFM am 14 Oktober, 2004 um 12:25:26:
Antwort auf: Re: Stammtisch FFM am 21.10. von Uwe Adam am 13 Oktober, 2004 um 21:18:46:
Danke Uwe,
dann werd ich mich nochmal hier kurz vor knapp kundig machen ;o) ...
Bis dann !
Christoph
: Hi Christoph
: : steht eigentlich schon fest, wo o.g. Stammtisch stattfinden soll ? Mosaik-Jazzbar ? Oder wieder im Buchwald in Bornheim ?
: Ich geh mal von der Mosaik-Jazzbar aus.
: Wenn ich genaueres wei� poste ich es hier.
: Freue mich schon auf Berichte von Deinem Herrenzimmer ;-)
: Bis dann
: Gru� Uwe