Re: Stammtisch FFM am 21.10.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Christoph aus FFM am 14 Oktober, 2004 um 12:25:26:

Antwort auf: Re: Stammtisch FFM am 21.10. von Uwe Adam am 13 Oktober, 2004 um 21:18:46:

Danke Uwe,

dann werd ich mich nochmal hier kurz vor knapp kundig machen ;o) ...

Bis dann !

Christoph

: Hi Christoph

: : steht eigentlich schon fest, wo o.g. Stammtisch stattfinden soll ? Mosaik-Jazzbar ? Oder wieder im Buchwald in Bornheim ?

: Ich geh mal von der Mosaik-Jazzbar aus.
: Wenn ich genaueres wei� poste ich es hier.
: Freue mich schon auf Berichte von Deinem Herrenzimmer ;-)

: Bis dann
: Gru� Uwe





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]