Re: Eure Reiseberichte in der Site


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Michael Mueller am 26 November, 2002 um 17:30:27

Antwort auf: Re: Eure Reiseberichte in der Site von Lothar am 25 November, 2002 um 20:24:15:

hiermit noch meinen Dank an Lothar f�r
den Bruyerestrunk der nun der Trocknung harrt und
zu einem Dekorationst�ck verarbeitet wird.

Gruss
Michael Mueller
Stuttgarter Pfeifenfreunde 79 e.V.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]