Re: Eure Reiseberichte in der Site


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Willi Albrecht am 26 November, 2002 um 21:25:18

Antwort auf: Re: Eure Reiseberichte in der Site von Michael Mueller am 26 November, 2002 um 17:30:27:

Hallo Michael,

: zu einem Dekorationst�ck verarbeitet wird.
Und wenns mal eng wird, kann man sich schnell ne Pipe basteln :-)

Bis dann
Willi mit Crue 2 in Eltang


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]