Abgeschickt von Christoph aus FFM am 12 Oktober, 2004 um 11:53:03:
Hallo und guten Morgen auch,
heute mal ein etwas ungew�hnliches Suchvorhaben ;o) ...
Ich richte mir derzeit zuhause eine Art Raucher- bzw. Herrenzimmer ein, mit allem was dazu geh�rt. Die Satin-Tapeten in Braun-Gold, M�bel und Globusbar habe ich mittlerweile schon ;o), jetzt fehlen zu meinem Gl�ck nur noch die zwei folgenden Raucher-Accesoires :
1.) Ein Schneidbrett aus Bruyere, also eine Scheibe von einer Wurzel (o.�.). Habe schon oft gelesen, dass die User hier im Forum sowas z.T. haben. W�rde mich mal interessieren, wo man sowas in der Art bekommen kann.
2.) Ganz ungew�hnlich, aber sehr sch�n : ich bin vor einiger Zeit irgendwo im Netz rumgesurft, und war auf einer Seite die ich leider leider nicht mehr wiederfinde. Dort war auf der Titelseite eine Art "Aschenbecher-Tablett" zu sehen. D.h. ein sehr gro�er Aschenbecher, quadratisch, und von der Gr��e und vom Aussehen schon fast einem Kuchentablett aus Holz �hnlich. Das ganze w�rde sich optisch perfekt ins Bild des Raumes einf�gen. Daher meine Frage, ob irgendwer weiss wo ich sowas oder etwas �hnliches bekommen kann. Vielleicht hat sich irgendwer so etwas ja auch schon selber gemacht ??? W�re prima, wenn Ihr da mal einen Tip f�r mich h�ttet...
Sobald der Raum fertig gestaltet ist, werdet Ihr dann nat�rlich zu einem virtuellen Rundgang durch das Zimmer eingeladen... Also es werden Bilder auf meiner HP davon erscheinen... ;o)
Bis dann !!
Gru�
Christoph