Re: Auf der Suche... nach Schneidbrett aus Bruyereholz und Aschen-


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Christoph aus FFM am 12 Oktober, 2004 um 14:36:22:

Antwort auf: Re: Auf der Suche... nach Schneidbrett aus Bruyereholz und Aschen- von antonis am 12 Oktober, 2004 um 14:01:32:

-> Super Tipp das, werde mich nachher mal bei ihm mailden. Danke !!!

Gru�

Chris


: : Hallo Christoph,

: schau mal bei werner mummert vorbei ich glaub er hat so etwas da.oder bei werner einfach mailen

: mit freundlichem gruss
: aus hagen antonis





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]