Abgeschickt von Christoph aus FFM am 12 Oktober, 2004 um 14:36:22:
Antwort auf: Re: Auf der Suche... nach Schneidbrett aus Bruyereholz und Aschen- von antonis am 12 Oktober, 2004 um 14:01:32:
-> Super Tipp das, werde mich nachher mal bei ihm mailden. Danke !!!
Gru�
Chris
: : Hallo Christoph,
: schau mal bei werner mummert vorbei ich glaub er hat so etwas da.oder bei werner einfach mailen
: mit freundlichem gruss
: aus hagen antonis