Re: Auf der Suche... nach Schneidbrett aus Bruyereholz und Aschen-"Tablett"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von antonis am 12 Oktober, 2004 um 14:01:32:

Antwort auf: Re: Auf der Suche... nach Schneidbrett aus Bruyereholz und Aschen-"Tablett" von Thomas Behrend am 12 Oktober, 2004 um 12:02:29:

: Hallo Christoph,

schau mal bei werner mummert vorbei ich glaub er hat so etwas da.oder bei werner einfach mailen

mit freundlichem gruss
aus hagen antonis


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]