Abgeschickt von Tobias G. am 05 Oktober, 2004 um 01:53:11:
Antwort auf: Pfeife zum Geburtstag von Tobias G. am 28 September, 2004 um 19:39:00:
So; ich hab mir mal eine Dose Black Luxury zugelegt und meine Pfeife damit ernsthaft eingeraucht, da ich das Vanillearoma mag - dachte ich. Das Problem bei mir ist: ich schmecke es nicht sehr raus - offenbar haben die Zigaretten meinen Geschmackssinn ruiniert - oder liegt es vielleicht an der mangelnden Erfahrung? Der Tabak gilt ja als stark aromatisiert...
Und ist es normal, dass man an einer F�llung locker eine Stunde sitzt oder rauche ich zu langsam?