Pfeife zum Geburtstag

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Tobias G. am 28 September, 2004 um 19:39:00:

Hallo;
ich bin sozusagen seit vorgestern Pfeifenanf�nger. Meine Freundin hat auf mein ewiges "Ich kauf mir mal ne Pfeife" reagiert und mir zum Geburtstag eine geschenkt. Es handelt sich dabei um eine Venini f�r 24� (war runtergesetzt und wir sind beide Studenten, da ist das Geld knapp) - ich habe im Forum schon gesehen, dass die nicht so angesehen sind - reicht das f�r einen Anf�nger nicht aus? Ich habe eh noch kein echtes Gef�hl daf�r, was in der Richtung gut ist.
Ich habe sie dann gestern mittag das erste mal mit Borkum Riff Cavendish Cherry geraucht (den hab ich dazu bekommen, weil meine Freundin wei�, dass ich aromatisierte Tabake mag, auch wenn ich normalerweise nur Vanille- und Cognac-Zigarillos rauche). Gibt es zu diesem Tabak was positives oder negatives zu sagen? Ich finde ihn im Prinzip nicht �bel.
Was ich interessant finde: irgendwie haben mir heute die Zigaretten (Menthol) nicht mehr geschmeckt. Kommt das �fter vor? W�re nat�rlich eine prima Gelegenheit, sich von den Zigaretten wegzuschleichen.
Ich freue mich jedenfalls schon darauf, gleich noch eine schmauchen zu k�nnen.

MfG
Tobias

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]