Re: Eure Reiseberichte in der Site


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Daniel M. Porcedda am 26 November, 2002 um 09:18:17

Antwort auf: Re: Eure Reiseberichte in der Site von Lothar am 25 November, 2002 um 20:24:15:

Hallo Lothar,

recht herzlichen Dank fuer deine ausfuehrliche und praezise Antwort.

Mein kleiner Pfeifenraucherkopf konnte sich solch grosse Bruyere-Knollen einfach nicht vorstellen ;-)

Gruss aus Kiew

Daniel M.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]