Re: Eure Reiseberichte in der Site


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Daniel M. Porcedda am 29 November, 2002 um 14:12:22

Antwort auf: Re: Eure Reiseberichte in der Site von Lothar am 28 November, 2002 um 15:30:01:

Hallo Lothar,

Wildsaubraten und St. Bruno Flake geht in Ordnung. Anstelle von Whiskey werde ich mir eine Flasche Rioja in den Rucksack stecken. ;-)

Die Sache mit Lourdes lasse ich lieber. Wenn ich dort auftauchen wuerde, daechten die Leute, eine neue Erscheinung gesehen zu haben ... bei meinem Aussehen :-)

Haben sich in der Bruyere-Gegend eigentlich auch Pfeifenmacher angesiedelt, die man eventuell kennen sollte?

Gruss aus Kiew
Daniel M.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]