Abgeschickt von Daniel M. Porcedda am 29 November, 2002 um 14:12:22
Antwort auf: Re: Eure Reiseberichte in der Site von Lothar am 28 November, 2002 um 15:30:01:
Hallo Lothar,
Wildsaubraten und St. Bruno Flake geht in Ordnung. Anstelle von Whiskey werde ich mir eine Flasche Rioja in den Rucksack stecken. ;-)
Die Sache mit Lourdes lasse ich lieber. Wenn ich dort auftauchen wuerde, daechten die Leute, eine neue Erscheinung gesehen zu haben ... bei meinem Aussehen :-)
Haben sich in der Bruyere-Gegend eigentlich auch Pfeifenmacher angesiedelt, die man eventuell kennen sollte?
Gruss aus Kiew
Daniel M.