Re: Meerschaumpfeife und Crossover


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Nitram am 06 September, 2004 um 13:08:52:

Antwort auf: Re: Meerschaumpfeife und Crossover von Stefan am 05 September, 2004 um 20:07:40:

Hallo Stefan
Seine Zunge kenn ich nicht:-). Aber seine Z�hne haben eine tiefe Einbuchtung.
Irgendwie bewundere ich ihn ein wenig. Er ist mit dem wenigen (zwei Pfeifen, mehrere Kg Tabak) absolut im Pfeifenhimmel. Sein Lindauerli ist innen mit Blech ausgekleidet. Da muss nichts trocknen, nichts eingeraucht werden. Man kann sie immer wieder nachstopfen usw. Sein Tabak ist trocken. Die Abschnitte die er raucht kauft man Kg weise. Dieser Tabak muss nicht feucht gehalten werden. Er stammt von Zigarren die trocken hergestellt werden (meist von der Fa. Villiger).
Er schmunzelt nur (wenn ich ihm meine Pfeifen und Tabake zeige) und ich weiss auch warum.
Gruss Martin (nicht rauchen, Guzzi fahren)





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]