Re: Meerschaumpfeife und Crossover


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Stefan am 05 September, 2004 um 20:07:40:

Antwort auf: Re: Meerschaumpfeife und Crossover von Nitram am 01 September, 2004 um 21:42:07:

: Da hat mein Nachbar keine Probleme. Er raucht seine "Lindauerli" schon �ber 40 !! Jahre mit Villiger Stumben Abschnitten.
: Gruss Martin (Petersons mit 7 Reserve)

Donnerwetter! Muss der ne ausgepichte Zunge haben!!!!

Gru� Stefan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]