Abgeschickt von Robert! am 16 August, 2004 um 17:34:12:
Antwort auf: Re: NEULING; BRAUCHE HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE von Willi Albrecht am 16 August, 2004 um 16:54:08:
: Hi Robert,
: nun schrei mal nicht gleich hier so rum, du weckst ja alle auf.
: Dein Problem liegt sicherlich am hecktischen Ziehen. Mach mal langsam. Weitere Infos findest du hier:
: http://www.pfeife-tabak.de/Artikel/Pfeifenkunde/Einsteiger/einsteiger.html
: http://www.pfeife-tabak.de/Artikel/Pfeifenkunde/Einrauchen/einrauchen.html
: Bis dann
: Willi
Ich habe es auch schon mal langsam probiert, aber es ging net, ich stopfe den Tabak hinein und z�nde es an, und dabei muss ich doch warten, bis es runter gebrannt ist oder?