Re: NEULING; BRAUCHE HILFE


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Robert! am 16 August, 2004 um 17:34:12:

Antwort auf: Re: NEULING; BRAUCHE HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE von Willi Albrecht am 16 August, 2004 um 16:54:08:

: Hi Robert,

: nun schrei mal nicht gleich hier so rum, du weckst ja alle auf.

: Dein Problem liegt sicherlich am hecktischen Ziehen. Mach mal langsam. Weitere Infos findest du hier:

: http://www.pfeife-tabak.de/Artikel/Pfeifenkunde/Einsteiger/einsteiger.html
: http://www.pfeife-tabak.de/Artikel/Pfeifenkunde/Einrauchen/einrauchen.html

: Bis dann
: Willi

Ich habe es auch schon mal langsam probiert, aber es ging net, ich stopfe den Tabak hinein und z�nde es an, und dabei muss ich doch warten, bis es runter gebrannt ist oder?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]