Abgeschickt von Willi Albrecht am 16 August, 2004 um 16:54:08:
Antwort auf: NEULING; BRAUCHE HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE von Robert am 16 August, 2004 um 16:39:21:
Hi Robert,
nun schrei mal nicht gleich hier so rum, du weckst ja alle auf.
Dein Problem liegt sicherlich am hecktischen Ziehen. Mach mal langsam. Weitere Infos findest du hier:
http://www.pfeife-tabak.de/Artikel/Pfeifenkunde/Einsteiger/einsteiger.html
http://www.pfeife-tabak.de/Artikel/Pfeifenkunde/Einrauchen/einrauchen.html
Bis dann
Willi