Re: NEULING; BRAUCHE HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Willi Albrecht am 16 August, 2004 um 16:54:08:

Antwort auf: NEULING; BRAUCHE HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE von Robert am 16 August, 2004 um 16:39:21:

Hi Robert,

nun schrei mal nicht gleich hier so rum, du weckst ja alle auf.

Dein Problem liegt sicherlich am hecktischen Ziehen. Mach mal langsam. Weitere Infos findest du hier:

http://www.pfeife-tabak.de/Artikel/Pfeifenkunde/Einsteiger/einsteiger.html
http://www.pfeife-tabak.de/Artikel/Pfeifenkunde/Einrauchen/einrauchen.html

Bis dann
Willi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]