Re: Bilbo-Pfeife / Nachtrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Willi Albrecht am 25 Februar, 2003 um 14:46:40:

Antwort auf: Re: Bilbo-Pfeife / Nachtrag von Daniel M. Porcedda am 25 Februar, 2003 um 13:23:57:

: Hallo Daniel,

: @Willi: Hat Peter Klein schon mal Pfeifen mit zwei Mundstuecken angefertigt? Gibt es hierzu Preisbeispiele?

Vielleicht meldet er sich ja selber mal dazu ;-) Peter?

Bis dann
Willi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]