Re: Bilbo-Pfeife / Nachtrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Daniel M. Porcedda am 25 Februar, 2003 um 13:23:57

Antwort auf: Bilbo-Pfeife von de Guy am 24 Februar, 2003 um 13:04:43:

Hallo "de" Guy,

es gibt selbstverstaendlich noch eine ganz elegante Loesung zu deiner Frage: Eine Pfeife mit zwei Mundstuecken, einem langen und kurzen halt, wie z.B. eine Stanwell H.C. Andersen. Dann haettest du "two in one" ;-).

Und wenn das Budget es ermoeglichen sollte, koennte auch eine Anfertigung einer Pfeife mit zwei Mundstuecken durch einen Pfeifenmacher ebenfalls einen besonderen Reiz ausmachen.

@Willi: Hat Peter Klein schon mal Pfeifen mit zwei Mundstuecken angefertigt? Gibt es hierzu Preisbeispiele?

Gruss aus Kiew

Daniel M.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]