Abgeschickt von Daniel M. Porcedda am 26 Februar, 2003 um 09:10:29
Antwort auf: Re: Bilbo-Pfeife / Nachtrag von Willi Albrecht am 25 Februar, 2003 um 14:46:40:
Hallo Willi,
: Vielleicht meldet er sich ja selber mal dazu ;-) Peter?
Oh ja. Das waere nicht verkehrt. Ich hatte bislang noch keine solche Ausfuehrung in seiner Website entdeckt gehabt ... habe schnell noch mal nachgesehen ;-))).
herzlichen Gruss aus Kiew
Daniel M.