Re: Bilbo-Pfeife / Nachtrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Daniel M. Porcedda am 26 Februar, 2003 um 09:10:29

Antwort auf: Re: Bilbo-Pfeife / Nachtrag von Willi Albrecht am 25 Februar, 2003 um 14:46:40:

Hallo Willi,

: Vielleicht meldet er sich ja selber mal dazu ;-) Peter?

Oh ja. Das waere nicht verkehrt. Ich hatte bislang noch keine solche Ausfuehrung in seiner Website entdeckt gehabt ... habe schnell noch mal nachgesehen ;-))).

herzlichen Gruss aus Kiew

Daniel M.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]