Abgeschickt von Joachim Acker am 02 Mai, 2004 um 14:24:16:
Antwort auf: Re: egon! stellt sich vor von Willi Albrecht am 02 Mai, 2004 um 09:04:30:
: Hi egon!
: : Ein neuer Pfeiffenbegeisterter reiht sich hiermit als "Dauerforenuser" ein.
Hallo Egon,
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Freunden des Tabaks und der Pfeife.
bis bald
joachim