Re: egon! stellt sich vor


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Joachim Acker am 02 Mai, 2004 um 14:24:16:

Antwort auf: Re: egon! stellt sich vor von Willi Albrecht am 02 Mai, 2004 um 09:04:30:

: Hi egon!

: : Ein neuer Pfeiffenbegeisterter reiht sich hiermit als "Dauerforenuser" ein.

Hallo Egon,

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Freunden des Tabaks und der Pfeife.

bis bald
joachim




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]