Abgeschickt von Ralf am 06 Mai, 2004 um 18:01:19
Antwort auf: Re: egon! stellt sich vor von Joachim Acker am 02 Mai, 2004 um 14:24:16:
: : Hi egon!
: Auch ich hei�e dich rechtherzlich willkommen.
Ich bin gespannt was du so zum Besten zu geben hast.
Gru�
Ralf