Abgeschickt von Willi Albrecht am 02 Mai, 2004 um 09:04:30:
Antwort auf: egon! stellt sich vor von egon! am 01 Mai, 2004 um 22:35:28:
Hi egon!
: Ein neuer Pfeiffenbegeisterter reiht sich hiermit als "Dauerforenuser" ein.
Willkommen im Club und viel Spa� hier im Forum.
Bis dann
Willi