Abgeschickt von Klaus am 11 April, 2004 um 01:20:37:
Antwort auf: Re: Freehands und der herr der Ringe von Paffy am 11 April, 2004 um 00:32:34:
: Hallo Klaus!
: Ich sehe das genau so wie du.
: Mag sein das eine Handmade von XY ihr Geld wert ist aber ich finde eine gute Pfeife ist dann eine gute Pfeife
: wenn sie mir gef�llt , der tabak aus ihr schmeckt und Ich mich auch draussen mit ihr blicken lassen kann.
: Und vorallem sollte sie nicht soviel kosten wie ein gebrauchter Kleinwagen ;)
: Wie sieht denn das aus wenn man durch die Stadt l�uft und ne riesen Muschel mit Horn im Gesicht hat!?!
: Mein denken liegt vielleicht aber auch daran das ich auch noch jung bin (24jahre).
: Ich habe 9 Pfeifen und ich muss sagen das f�r Rauchgenuss nicht Xy Handmade rauf stehen muss.
: Mir reicht auch ne Stanwell, Db ,Svendborg, Georg Jensen oder ne Vauen .
: Aber von diesen billig Pfeifen halte ich auch nix
: Gruesse
: Paffy
Hallo Paffy,
besten Dank f�r die Antwort.
))Mein denken liegt vielleicht aber auch daran das ich auch noch jung bin (24jahre).))
Genau diese Denke ist doch Klasse !
Freu mich, da� es so kompetenten Nachwuchs gibt,
denn Pfeiferaucher sieht man eh immer seltener.
Es ist schade, da� es kaum Raucherklubs gibt, so wie im vergangenen jahrhundert.
Denn gerade gemeinsames Pfeiferauchen macht Spa�.
))Ich habe 9 Pfeifen und ich muss sagen das f�r Rauchgenuss nicht Xy Handmade rauf stehen muss.
Mir reicht auch ne Stanwell, Db ,Svendborg, Georg Jensen oder ne Vauen .))
Seh ich genauso. Ich habe eine Hand-made Meerschaum aus der T�rkei, die verk�mmert bei mir im Schrank.
Du kannst Dir denken warum, es ist ein geschnitzter Kopf mit Turban. Ein gr�ssliches Ding
mit billigstem Mundst�ck.
Da ist mir ein Corn-Cab aus Louisiana lieber.
))Aber von diesen billig Pfeifen halte ich auch nix))
Stimmt, diese Venini im Zweierpack f�r 30 bis 40 Euro, da halte ich auch nix von.
Ich habs mal probiert, die eine Pfeife ist eigentlich ganz ( raucht sich aber bei h�ufiger Nutzung nass ), die andere verk�mmert eher.
lass mal von Dir h�ren !
besten Gruss,
Klaus