Abgeschickt von piotre am 14 Februar, 2004 um 18:13:20:
Antwort auf: kennt einer Venini Pfeifen? von paffy am 14 Februar, 2004 um 17:44:52:
Jop
ich kenn die auch nur als Billigpfeifen. Und obwohl sie optisch mich auch gut ansprechen, (ich hab auch eine) find ich die etwas Teureren bei weitem besser,kann aber nat�rlich auch sein das meine Eine eine Montagspfeife is ^^.
das Preisniveau, was ich von denen gewohnt bin geht bis 25�.