Re: kennt einer Venini Pfeifen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von piotre am 14 Februar, 2004 um 18:13:20:

Antwort auf: kennt einer Venini Pfeifen? von paffy am 14 Februar, 2004 um 17:44:52:

Jop
ich kenn die auch nur als Billigpfeifen. Und obwohl sie optisch mich auch gut ansprechen, (ich hab auch eine) find ich die etwas Teureren bei weitem besser,kann aber nat�rlich auch sein das meine Eine eine Montagspfeife is ^^.
das Preisniveau, was ich von denen gewohnt bin geht bis 25�.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]