Abgeschickt von paffy am 14 Februar, 2004 um 17:44:52:
Hallo!
Ich habe bei Ebay eine optisch sch�ne Venini Pfeife gesehen ..........
Allerdings handelt es sich um eine eher billige Serienpfeife.
Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Marke ?
gr�sse
Paffy mit macBaren Scottish Mix aus Vauen Jahrespfeife 2003