Abgeschickt von Joachim Acker am 06 Dezember, 2002 um 14:34:28:
Antwort auf: DAFT??? Wie kann man Mitglied werden??? von Stephan Beeck am 06 Dezember, 2002 um 14:18:30:
: Hallo nochmal
: Habe schon mehrfach Kontakt zu DAFT gesucht aber leider keine M�glichkeit gefunden Mitglied zu werden?
: Auch Antworten auf Emails oder das Kontaktformular bleiben unbeantwortet...ist unter Euch ein DAFTler, der mir weiterhelfen kann???
Hallo Stephan,
Daft ist kein Verein bei dem man sich anmelden mu� sondern eine NG im Internet bei der du jederzeit mitposten kannst.
Versuche es einfach einmal.
bis bald
joachim