Re: DAFT??? Wie kann man Mitglied werden???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Joachim Acker am 06 Dezember, 2002 um 14:34:28:

Antwort auf: DAFT??? Wie kann man Mitglied werden??? von Stephan Beeck am 06 Dezember, 2002 um 14:18:30:

: Hallo nochmal

: Habe schon mehrfach Kontakt zu DAFT gesucht aber leider keine M�glichkeit gefunden Mitglied zu werden?

: Auch Antworten auf Emails oder das Kontaktformular bleiben unbeantwortet...ist unter Euch ein DAFTler, der mir weiterhelfen kann???

Hallo Stephan,
Daft ist kein Verein bei dem man sich anmelden mu� sondern eine NG im Internet bei der du jederzeit mitposten kannst.
Versuche es einfach einmal.

bis bald
joachim


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]