Re: DAFT??? Wie kann man Mitglied werden???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Joachim Acker am 06 Dezember, 2002 um 18:49:55

Antwort auf: Re: DAFT??? Wie kann man Mitglied werden??? von Stephan Beeck am 06 Dezember, 2002 um 14:52:12:

Hallo Stephan,

Wenn dein Provider keinen Zugang zu einer NG anbietet kannst du dich bei folgender URL bei einem freien Server anmelden: http://news.cis.dfn.de/
Die Benutzung des Servers ist kostenlos.
Du erh�lst dann per Mail die Zugangsdaten und dann kannst du dir die NG�s die dich interessieren empfangen.

bis bald
joachim


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]