Abgeschickt von Joachim Acker am 06 Dezember, 2002 um 18:49:55
Antwort auf: Re: DAFT??? Wie kann man Mitglied werden??? von Stephan Beeck am 06 Dezember, 2002 um 14:52:12:
Hallo Stephan,
Wenn dein Provider keinen Zugang zu einer NG anbietet kannst du dich bei folgender URL bei einem freien Server anmelden: http://news.cis.dfn.de/
Die Benutzung des Servers ist kostenlos.
Du erh�lst dann per Mail die Zugangsdaten und dann kannst du dir die NG�s die dich interessieren empfangen.
bis bald
joachim