Pfeife-Rauchen teuerstes Rauchvergn�gen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Badra Kalan am 21 November, 2003 um 19:01:23:

Hallo
ich hab mir einmal die Pfeifentabak-Preise angeschaut und festgestellt, dass diese mit mind. 5 Euro mehr als Drehtabak kosten (50g). Nun ist meine Frage wie lange man damit auskommt (wie viel F�llungen?) und ob das nicht erheblich teurer ist als z.B. Zigaretten? Danke
Badra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]