Abgeschickt von Notker Schneider am 23 Januar, 2005 um 23:42:24
Antwort auf: Re: Was ist Nikotin? von Notker Schneider am 23 Januar, 2005 um 23:39:01:
Nachtrag zum langen Vortrag:
Ich meine nat�rlich, dass die "3 Nonnen" mich viel mehr umhauen als die Gauloise ....
N.