Re: Mit Pfeifenstopfe ausputzen?!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von HD am 21 Oktober, 2004 um 18:53:36:

Antwort auf: Re: Mit Pfeifenstopfe ausputzen?! von Pfeifennase am 21 Oktober, 2004 um 12:34:01:

hi jan,

ja genau, so einen pfeifenreiniger meine ich, naja heute ist wohl nicht mein tag...
ihr verwirrt mich nun ganz, was f�r ein tuch?! ist pfeiferauchen echt so schwer?!

ich lass es dann glaube ich doch mal...
wasserpfeife war ja schon schwer, aber das?!

gru� holger


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]