Re: Mail is lange raus?!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Norbert am 15 Oktober, 2004 um 10:29:39:

Antwort auf: Mail is lange raus?! von HD am 15 Oktober, 2004 um 10:20:29:

: Ni Norbert,

: mail ist schon lange raus, naja werds noch mal schicken.
: Der Melagne ist nun richtig lecker, werde heute gleich 125g holen.
: Brief geht auch heute an dich raus...

: Rauchige Gr��e HD


O.K., ist jetzt angekommen!
Aber frag mich nicht, wohin deine erste Mail verschwunden ist...

Vielen Dank,
Norbert



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]