Abgeschickt von Norbert am 15 Oktober, 2004 um 10:29:39:
Antwort auf: Mail is lange raus?! von HD am 15 Oktober, 2004 um 10:20:29:
: Ni Norbert,
: mail ist schon lange raus, naja werds noch mal schicken.
: Der Melagne ist nun richtig lecker, werde heute gleich 125g holen.
: Brief geht auch heute an dich raus...
: Rauchige Gr��e HD
O.K., ist jetzt angekommen!
Aber frag mich nicht, wohin deine erste Mail verschwunden ist...
Vielen Dank,
Norbert