Re: Mail is lange raus?!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Norbert am 15 Oktober, 2004 um 10:44:25:

Antwort auf: Re: Mail is lange raus?! von HD am 15 Oktober, 2004 um 10:36:22:


: Freu dich schon mal auf einen leckeren Tabak! (-


Und wenn sich dann der gew�nschte Erfolg immer noch nicht einstellt, werde ich vielleicht auch mal so wie Du die Pfeife wechseln - obwohl ich immer davon ausgegangen bin, das es NICHT an der Pfeife liegt (Freehand von Gerharz, 80 Euro, sollte doch kein Schrott sein, oder?)

Gru�,
Norbert





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]