Abgeschickt von Norbert am 15 Oktober, 2004 um 10:44:25:
Antwort auf: Re: Mail is lange raus?! von HD am 15 Oktober, 2004 um 10:36:22:
: Freu dich schon mal auf einen leckeren Tabak! (-
Und wenn sich dann der gew�nschte Erfolg immer noch nicht einstellt, werde ich vielleicht auch mal so wie Du die Pfeife wechseln - obwohl ich immer davon ausgegangen bin, das es NICHT an der Pfeife liegt (Freehand von Gerharz, 80 Euro, sollte doch kein Schrott sein, oder?)
Gru�,
Norbert