Abgeschickt von HD am 13 Oktober, 2004 um 08:27:45:
Hallo liebe mitschmofende,
was haltet ihr denn von den Dansk Club Pfeifen?!
Hatte gestern eine Stanwell in der Hand, super. Wieviele Kitstellen hat die denn so im Normalfall?! Ist ja doch eine deutliche Kostenersparnis, zudem genie�en ja die Stanwell einen sehr guten Ruf!
Freue mich schon auf eure Antworten.
Gru� HD