Re: Dansk Club


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Nitram am 13 Oktober, 2004 um 14:38:26:

Antwort auf: Re: Dansk Club von HD am 13 Oktober, 2004 um 12:44:48:

Hallo HD
Mir wurden schon viele Pfeifen als kittfrei verkauft. Doch mit der Zeit traten kleine Kittstellen hervor. Gut gekittet (nur kleinste Ausbesserungen) sind kaum zu erkennen. Ich habe schon eine 400 Euro teure Pfeife von ihrer Beize befreit, nur um zu beweisen, dass sie gekittet wurde (Dunhill). Ich war in Frankreich bei Herrn Lacroix. Auf einer Seite seines Gesch�ftes waren die Kittpfeifen. Ich nahm eine und bat Ihn, mir zu zeigen wo er gekittet hat (da ich nichts sah). Aber auch er konnte mir nichts zeigen. Er meinte nur: Die Pfeife muss irgendwo eine sehr kleine Reparaturstelle haben...
Wenn Du sicher sein willst, eine Kittfreie Pfeife zu kaufen, geh zu einem Pfeifenmacher, schau Ihm zu, wie er Deine Pfeife macht, lass Ihn nicht aus den Augen (die Pfeife auch nicht) und nimm sie gleich mit.
Gruss Martin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]