Abgeschickt von antonis am 12 Oktober, 2004 um 17:41:23:
Antwort auf: Re: Kautabak von HD am 12 Oktober, 2004 um 14:53:55:
: Hi Schmauchi,
:
er wird nicht gekaut sondern zwischen backe und z�hne gelegt,der daraus enstandene "saft" was erzeugt wird ist sozusagen der "geschmack" ist leider nix f�r mich.mit der zeit kriegt mann so ein krazen im hals
mit freundlichem gruss
antonis