Abgeschickt von HD am 12 Oktober, 2004 um 14:53:55:
Antwort auf: Kautabak von Schmauchi am 12 Oktober, 2004 um 14:28:04:
Hi Schmauchi,
ich hab schon ziemlich alles durch was qualmt und stinkt und aus Tabak besteht, nur der fehlt leider noch.
Kann also gar nix dazu sagen, ich wei� nur, er wird gekaut (-;
Gru� HD