frage zur reinigung mit der salzmethode


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von olaf am 29 September, 2004 um 10:28:27:

hallo zusammen

wahrscheinlich habt ihr euch das problem schon an den schuhsohlen abgelaufen,aber ich komme nicht klar damit.
ich f�hre die reinigung des pfeifenkopfes mit salz und alkohol (nach kohleentfernung), wie im forum beschrieben durch. das ergebnis ist unbefriedigend. daher meine fragen: wie lange lasst ihr das salz wirken (3 tage brachten kein besseres ergebnis)? wechselt ihr das salz zwischendurch? erfolgt eine sonstige nachbehandlung? ist das salz beim entfernen schon trocken? wie lange lasst ihr die pfeife nachtrocknen (2 wochen sinds bei mir)?

danke f�r eure hilfe

olaf


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]