Abgeschickt von Willi Albrecht am 14 September, 2004 um 17:40:32:
Antwort auf: tabak von synjeco von antonis am 14 September, 2004 um 15:10:48:
Hallo Antonius,
: wo soll ich den am besten lagern.
Wenn du ca. bis zum unteren Rand deines Monitors scrollst erh�lst du deine Antwort ;-)
Bis dann
Willi