tabak von synjeco


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von antonis am 14 September, 2004 um 15:10:48:

hallo liebe pfeifenkollegen

hab heute zur erstenmal tabak von synjeco bestellt.
die tabake sind einfach der hammer und der preis auch.
nun zur meiner frage.
ich hab mir �hmlich 3 sorten flake tabak gekauft .
wo soll ich den am besten lagern.das ich alle 3 getrennt halte ist ja klar aber wohin damit ?einfach in 3 tupperdosen?

vielen dank f�r die antworten


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]