Abgeschickt von antonis am 14 September, 2004 um 15:10:48:
hallo liebe pfeifenkollegen
hab heute zur erstenmal tabak von synjeco bestellt.
die tabake sind einfach der hammer und der preis auch.
nun zur meiner frage.
ich hab mir �hmlich 3 sorten flake tabak gekauft .
wo soll ich den am besten lagern.das ich alle 3 getrennt halte ist ja klar aber wohin damit ?einfach in 3 tupperdosen?
vielen dank f�r die antworten