Pech mit meiner Pfeife

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von dirk am 12 September, 2004 um 20:31:45:

Hallo allesamt,
mit einer meiner Pfeifen habe ich in letzter Zeit kein Gl�ck. Meine erste und noch immer Lieblingspfeife hatte ich beim Motorbootfahren dabei und ich rauchte zwischendurch in aller ruhe und mit Genu� sie mit. Am abend rutschte sie ( und mein Telefon) beim Anklappen des Motors aus der Brusttasche und viel ins Wasser. Die Pfeife schwamm, das Telefon nicht. Nach dem Trockenlegen bewahrte ich sie eine Woche im Regal auf.
N�chste Woche �hnlicher Genu� mit der selben Pfeife im Sonnenuntergang und damit mir nicht das selbe wie in der Vorwoche passiert lege ich die Pfeifentasche sofort nach dem Anlegen auf den Steg. Nachdem alles verpackt war entdeckte ich etwas schwarzes, bekannt aussehendes im Wasser. Meine Pfifentasche (Auch die schwimmt). Auch hier klappte das Trockenlegen. Gestern abend geno� ich meine �Wasserpfeife� beim Zelten, wurde durch einen Regenschauer �berrascht und lie� die Halbgerauchte Pfeife im Vorzelt als ich schlafen ging. Heute fr�h fiel mir das Mundst�ck aus dem Holm und sitzt nun ganz lose.

Liegt das an der vernachl�ssigten Pflege am Abend oder an der hohen Luftfeuchtigkeit?

Zieht sich der Holm wieder zusammen (das Telefon funktionierte nach drei Tagen wieder) oder mu� ich zu meinem Pfeifenh�ndler und mir eine neue Lieblingspfeife suchen?

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]