Abgeschickt von olaf am 11 September, 2004 um 12:24:04:
Antwort auf: Re: Pfeifenholz (Fichte?) von Rolf am 10 September, 2004 um 22:09:31:
hallo
ich selbst habe eine pfeiefe aus kirschholz. ich rauche sie selten aber mit viel genuss. olaf
Antworten:
Ihre Antwort
Subject:
Text: : hallo : ich selbst habe eine pfeiefe aus kirschholz. ich rauche sie selten aber mit viel genuss. : olaf
Optionale URL: Link Titel: Optionale Bild-URL: