Abgeschickt von Willi Albrecht am 08 September, 2004 um 21:32:13:
Antwort auf: Re: Wieviel Flake-Tabak in die Pfeife ?? von PRLudwig am 08 September, 2004 um 15:27:42:
Hi PR,
:(Gelernt ist halt gelernt - Danke Willi !)
Danke f�r die Blumen ;-)
Bis dann
Willi