Abgeschickt von Kurt Lampart am 30 August, 2004 um 23:33:36
Antwort auf: Re: Steel's Deluxe von Lothar am 30 August, 2004 um 15:44:10:
: halten verbessern. Die Pfeife ist gemarkt mit
: : Steel's Deluxe und einer Patentnummer, mehr ist
: Hallo Kurt,
: Du bist da im Besitz einer amerikanischen Pfeife. Habe selbst so ein Teil. Das Loch im Boden bewirkt, dass sich beim Rauchen kein Kondensat entwickeln kann. Beim Ziehen raucht es aus diesem Loch am Boden immer ein wenig heraus. Pass auf, der Metalleinsatz wird sehr heiss und beim Griff unter den Pfeifenboden kannst du Dir da die Finger verbrennen. Das Rauchverhalten ist tadellos
: Gruss
: Lothar
Hallo Lothar,
Danke f�r den Bericht, ich werde sie mal testen und wenns gut ausgeht schauen wo ich diese herbekommen kann.
Gruss Kurt