Re: Steel's Deluxe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Lothar am 30 August, 2004 um 15:44:10

Antwort auf: Steel's Deluxe von Kurt Lampart am 29 August, 2004 um 22:56:58:

halten verbessern. Die Pfeife ist gemarkt mit
: Steel's Deluxe und einer Patentnummer, mehr ist
Hallo Kurt,
Du bist da im Besitz einer amerikanischen Pfeife. Habe selbst so ein Teil. Das Loch im Boden bewirkt, dass sich beim Rauchen kein Kondensat entwickeln kann. Beim Ziehen raucht es aus diesem Loch am Boden immer ein wenig heraus. Pass auf, der Metalleinsatz wird sehr heiss und beim Griff unter den Pfeifenboden kannst du Dir da die Finger verbrennen. Das Rauchverhalten ist tadellos
Gruss
Lothar


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]