Re: Pfeifen-Verschluss-System???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von antonis am 30 August, 2004 um 17:34:56:

Antwort auf: Re: Pfeifen-Verschluss-System??? von Daniel am 30 August, 2004 um 14:33:47:

hi max :-)

find ich auch ziemlich teuer f�r so ein teil!!!!
ich hab da einen anderen trick.
und zwar einfach einen pipenreiniger als schnecke formen passt super in allen k�pfen
kann mann gut "einstellen"

gruss
antonios



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]