Abgeschickt von antonis am 30 August, 2004 um 17:34:56:
Antwort auf: Re: Pfeifen-Verschluss-System??? von Daniel am 30 August, 2004 um 14:33:47:
hi max :-)
find ich auch ziemlich teuer f�r so ein teil!!!!
ich hab da einen anderen trick.
und zwar einfach einen pipenreiniger als schnecke formen passt super in allen k�pfen
kann mann gut "einstellen"
gruss
antonios