Re: Pfeifen-Verschluss-System???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Daniel am 30 August, 2004 um 14:33:47:

Antwort auf: Pfeifen-Verschluss-System??? von Maxx am 30 August, 2004 um 09:32:56:

Hi Max,
meinst du das tendoro? unter www.tendoro.de
also meiner Meinung ist das viel zu teuer..... ich hatte nen Preis von 100 Euro in Erinnerung.... ich denke ein etwas zurechtgeschnittener Weinkorken d�rfte auch gehn. Sieht zwar etwas dumm aus, aber du sparst ein bisschen Geld, das man dann wieder in Tabak und Pipen anlegen kann :)

Gr�sse


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum pfeife-tabak.de ]