Abgeschickt von Jens am 23 August, 2004 um 10:38:15:
Antwort auf: bah...auch mal sch�n eine negativerfahrung zu machen von Jens am 23 August, 2004 um 09:28:36:
: wie zuvor mal erz�hlt hab ich mir eine pfeife ersteigert....
: der der die pfeife verkaufte, meinte es gut, und schmiss mir noch s�mtliche tabakreste ind paket....
: nachdem mein guter gerade zur neige geht und mein tabakh�ndler leider noch eine woche urlaub hat, hab ich das kraut mal versucht zu rauchen....
: die dose war angebrochen, der tabak aber nicht trocken....es roch sehr s��, bei l�ngerem riechen, fast stechend....
: naja dachte stell dich nich so an, auch ne schlechte erfahrung ist eine erfahrung, also rein damit uns angez�ndet..........wenn der qualm, denn anders will ich es nicht nennen, giftgr�n gewesen w�re, h�tt es mich nicht gewundert....ein stechender babs�sser geschack und ein wirklich wiederlicher geruch verbreitete sich um mich herum.....aus meiner zigarrettenzeit dachte ich eigentlich ich sei einiges gew�hnt, aber das ging �berhaupt nicht.....�ber zwei z�ge kam ich nicht hinaus...
: das zeug nannte sich Brown+Yellow hergestellt f�r Alshey...?.. oder ashley.....weiss ich nicht merh richtig, hab sofort den m�lleimer damit gef�llt.
:
: eins hat mir das wenigstens gebracht, ich weiss jetzt wie ein tabak nicht schmecken darf.....
ohh....hab noch was vergesen....
kann mir jemand eine tabakalternative zum mac baren mixture sottish blend nennen ? und zwar die man auch am kiosk bekommt ? vom raus kann die alternative gerne so leicht bleiben, ein wenig mehr aroma, kann auch gerne ein wenig ins s�ssliche gehen (wie oben erw�hnt hat das Alte Tabakhaus in Stuttgart noch Urlaub, rauche von dort die Eigenmischung The orange Tree, falls das jemandem was sagt).