Abgeschickt von Jens am 23 August, 2004 um 09:28:36:
wie zuvor mal erz�hlt hab ich mir eine pfeife ersteigert....
der der die pfeife verkaufte, meinte es gut, und schmiss mir noch s�mtliche tabakreste ind paket....
nachdem mein guter gerade zur neige geht und mein tabakh�ndler leider noch eine woche urlaub hat, hab ich das kraut mal versucht zu rauchen....
die dose war angebrochen, der tabak aber nicht trocken....es roch sehr s��, bei l�ngerem riechen, fast stechend....
naja dachte stell dich nich so an, auch ne schlechte erfahrung ist eine erfahrung, also rein damit uns angez�ndet..........wenn der qualm, denn anders will ich es nicht nennen, giftgr�n gewesen w�re, h�tt es mich nicht gewundert....ein stechender babs�sser geschack und ein wirklich wiederlicher geruch verbreitete sich um mich herum.....aus meiner zigarrettenzeit dachte ich eigentlich ich sei einiges gew�hnt, aber das ging �berhaupt nicht.....�ber zwei z�ge kam ich nicht hinaus...
das zeug nannte sich Brown+Yellow hergestellt f�r Alshey...?.. oder ashley.....weiss ich nicht merh richtig, hab sofort den m�lleimer damit gef�llt.
eins hat mir das wenigstens gebracht, ich weiss jetzt wie ein tabak nicht schmecken darf.....