Re: Erfahrungen o.F. - Das erste mal (absichtlich) ohne Filter geraucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Willi Albercht am 16 August, 2004 um 09:45:32:

Antwort auf: Erfahrungen o.F. - Das erste mal (absichtlich) ohne Filter geraucht von Christoph aus FFM am 13 August, 2004 um 21:00:36:

Hi Christoph,

es freut mich, das es dir oFi schmeckt. Wenn du auf diese Art eine Woche rauchst, kannst du dir nie wieder vorstellen, einen Filter in die Pipe zu stecken.

Bis dann
Willi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]