Abgeschickt von Rolf Peter am 01 April, 2003 um 21:41:41
Hallo,
ich bin Neuling bei den Pfeiferauchern,
habe mir eine Pfeife usw gekauft und nun schon ca. 10 mal die Pfeife geraucht.
Mal schmeckt es gut mal ...
wie rauche ich richtig die Pfeife, mal habe ich eine sch�ne Rauchentwicklung mal kaum
vielen Dank f�r Eure Hilfe
Rolf Peter