Re: Neuling bei den Pfeiferauchern

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Rolf Peter am 07 April, 2003 um 22:00:43

Antwort auf: Re: Neuling bei den Pfeiferauchern von Joachim Acker am 02 April, 2003 um 21:57:58:

: Hallo Peter,

: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dieser Spruch gilt f�r das Pfeiferauchen ganz besonders. Vieles was dabei zu beachten ist mu� sich der Raucher einfach selber aneignen, oder anders gesagt: Es gilt seine eigenen Erfahrungen zu sammeln. Theoretische Ratschl�ge n�tzen oftmals nichts dabei.
: Allerdings verstehe ich dein Anliegen nicht ganz. Vielleicht kannst du dein Problem etwas pr�ziser umschreiben?
: bis bald und viele Gr��e
: joachim

Hallo Joachim,

mal schauen, ob ich Dir mein Problem n�her bringen kann.
Wenn ich mir eine Pfeife angesteckt habe, gibt es Momente, dann schmeckt die Pfeife super, im n�chsten Moment schmeckt sie nicht mehr. F�r mich stellt sich nun die Frage: Was mache ich falsch? Ziehe ich nicht richtig an der Pfeife oder ziehe ich zuviel.
Die zweite Sache ist die Rauchentwicklung.
Es Gibt Zeiten beim Rauchen, da ist die Rauchentwicklung gro�. ohne das ich an der Pfeife ziehe, im anderen Fall habe ich kaum Rauchentwicklung. Was mache ich da falsch.
Wenn Du meine "Sorge" nicht verstehst, vielleich kannst Du mir einige Ratschl�ge zum richten Pfeifenrauchen geben. Vielleicht wie mann richtig an der Pfeife zieht usw.

F�r Deine freundlichen Ratschl�ge im voraus herzlichen Dank und einen sch�nen Tag

Gru� Rolf Peter

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]