Abgeschickt von Ricardo am 30 Juni, 2004 um 13:25:55:
hallo zusammen,
da ich im september in kanada bin wollte ich mal nachfragen, ob jemand dort ein paar pfeifenlaeden kennt. staedtetechnisch werde ich mich in vancouver, edmonton, calgary, saskatoon, regina und deren umgebung aufhalten. wenn also jemand ein geschaeft weiss oder einen tip bezueglich einer internet-seite hat waere ich sehr dankbar.
ciao ricardo